Heyen | Lippross | Kiefer

  • Wer wir sind
  • Projekte
  • Kontakt
  • Aktuell
  • 20.02.15: Spiel, Satz und Sieg: Clemens-Carré geht an den Start

    Hiltrups Marktallee wird um eine Attraktionen reicher. Im Frühjahr / Sommer 2015 beginnen die Arbeiten für das von uns geplante Wohn- und Geschäftshaus an der Ecke Patronatsstraße / Marktallee in Münster-Hiltrup. Mit dem Objekt wird die letzte größere Freifläche an der Marktallee erschlossen. Für uns ein gleich dreifacher Erfolg: Planung, Ausführung und Bauleitung werden und wurden von uns durchgeführt.

    Das Bauobjekt „Clemens-Carré“ wird neben circa 50-60 Wohneinheiten, 700 qm Einzelhandelsfläche auch Platz für mehrere Arztpraxen und eine Tiefgarage bieten. Bevor nächstes Jahr die Bagger auf dem Grundstück an der Traditionsgaststätte Haus Bröker anrollen, waren jedoch viele knifflige Genehmigungsfragen zu klären, die jetzt alle positiv beschieden wurden. Im Jahr 2017 um diese Zeit können schon die ersten Geschäfte öffnen, wir sind gespannt.